Challenge der Gegenteile 2015

Hallo ihr Lieben! 🙂

Auch ich habe jetzt meine erste Challenge gefunden, an der ich teilnehmen werde: die Challenge der Gegenteile 2015. Gestartet wurde sie von Katja und Bianca. Zusammen haben sie 80 Aufgaben gestellt- 40 auf der grünen Seite von Katja, 40 auf der lila Seite von Bianca. Ziel ist es, von beiden Seiten jeweils mindestens 20 Aufgaben zu erfüllen innerhalb des nächsten Jahres.

Deswegen habe ich eine Challenge-Seite erstellt, ihr findet sie hier. Dort gibt es weitere Infos zu der Challenge sowie die Updates ab dem Jahr 2015. 😉

Challenge der Gegenteile 2015

Ihr habt selbst schon an einer Challenge teilgenommen oder findet die Challenge der Gegenteile auch interessant? Dann schreibt mir einen Nachricht an: leser[at]buchpuzzle.de oder einen Kommentar direkt unter diesen Beitrag.

Gefällt dir dieser Text? Dann teile ihn!

2 thoughts on “Challenge der Gegenteile 2015

  1. Hallo,
    wir freuen uns sehr über deine Teilnahme an unserer Challenge.
    Es ist überhaupt nicht schlimm, dass du noch Neuling bist. 🙂 Du fuchst dich bestimmt ganz schnell ein. So schwer ist das ja nicht. ^^
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Katja

    1. Hallo Katja,
      vielen Dank für deinen Zuspruch. Ich bin schon sehr gespannt!
      Ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende und genießt noch den Rest davon. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.