Es ist schon März

Hallo alle miteinander! Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. 🙂

Das Jahr 2015 ist jetzt schon etwas älter (wir haben ja schon März!) und ich gebe euch jetzt einen kleinen aktuellen Stand.

Zunächst einmal habe ich zwei Neuzugänge im letzter Zeit gehabt:

  • The Bridge of San Luis Rey von Thornton Wilder
  • Romeo and Juliet von Shakespeare

Ein bisschen schwere Kost, ich weiß. 😉 Aber ich bin zur Zeit in einem Englisch-Literaturkurs angemeldet und da muss dann auch ein bisschen englische Literatur her. 🙂

 

 Aktueller Stand der Challenge

Seit Januar nehme ich ja an der Challenge der Gegenteile teil. Auf meiner dazugehörigen Challenge-Seite findet ihr alle weiteren Infos dazu. Bisher habe ich auf der grünen Seite 4 von 40 Aufgaben erledigt, auf der lila Seite sind es sogar nur 2 von 40. Oh je, da habe ich ja noch einiges vor mir. In letzter Zeit habe ich es immer weniger geschafft, Buchbewertungen zu schreiben. Aber das wird wieder, denn ich habe ja nicht aufgehört zu lesen! 😉

 

Ausblick

Was wird in nächster Zeit hier passieren? Zunächst einmal wird es mehr Buchbewertungen geben!

Zudem habe ich eine weitere Challenge gefunden, an der ich gerne teilnehmen möchte: die Sparstrumpf-Challenge vom Bücherkaffee. Die Infos dazu findet ihr auf der zugehörigen Seite, schaut doch mal vorbei. 😉

Sparstrumpf-Challenge

 

Außerdem, und darauf freue ich mich ganz besonders: es geht für mich bald auf die Leipziger Buchmesse!! Ich bin schon ganz kribbelig! <3

 

So, das war es erstmal wieder von mir, der Schreibtisch mit den Lernunterlage ruft… Ich melde mich sobald wie möglich wieder bei euch und wünsche euch eine lesereiche Zeit. 🙂

Gefällt dir dieser Text? Dann teile ihn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.