3 x Neuzugang im Mai

Hallo alle miteinander,

wie in meinem letzten Post angekündigt, gibt es ein paar Neuzugänge in meinem Bücherregal, genauer gesagt 3 Stück:

1. Ein untypischer Neuzugang

Das Buch Sex macht Spaß, aber viel Mühe habe ich geschenkt bekommen. Vielleicht ist euch aufgefallen, dass das nicht unbedingt zu meinem bevorzugten Genre gehört. Allerdings kenne ich einen der Mitwirkenden persönlich und sein Schreibstil ist einfach herrlich! Deswegen werde ich mich gerne mit diesem Buch beschäftigen. Ich bin gespannt. 😉

Sex macht Spaß, aber viel Mühe, von Steffen Münzberg, Susanne Thiele und Vladimir Kochergin, Cover: Orell Füssli Verlag
Sex macht Spaß, aber viel Mühe, von Steffen Münzberg, Susanne Thiele und Vladimir Kochergin, Cover: Orell Füssli Verlag

2. Ein Neuzgang zum Wegträumen

Mein Herz zwischen den Zeilen von Jodi Picoult und Samantha van Leer, Cover: Bastei Lübbe Verlag
Mein Herz zwischen den Zeilen von Jodi Picoult und Samantha van Leer, Cover: Bastei Lübbe Verlag

Mein Herz zwischen den Zeilen habe ich zum ersten Mal in einer kleinen Buchhandlung entdeckt, wollte es mir aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht kaufen und mir stattdessen den Titel merken. Das hat leider nicht geklappt, aber dann habe ich es wiedergefunden auf einem der vielen Buchblogs, in denen ich so gerne stöbere. Seit dem steht es mit ganz oben auf meiner Wunschliste und durfte diesen Monat in mein Regal wandern.

3. Ein Buch auf Reisen

Mit dem Kühlschrank durch Irland von Tony Hawks, Cover: Goldmann Verlag
Mit dem Kühlschrank durch Irland von Tony Hawks, Cover: Goldmann Verlag

Auch dieses Buch liegt schon länger auf meiner Wunschliste. Ich bin bekennder Irland-Fan und das Buch Mit dem Kühlschrank durch Irland scheint mir eine tolle Kombination zu sein zwischen diesem tollen Land und einer verrückten Idee. Auch über diesen Neuzugang freue ich mich sehr.

Puh, da steht ja mal wieder so einiges auf meiner Leseliste. In den nächsten Tagen werde ich allerdings vermutlich kaum zum Lesen oder zum Schreiben kommen. Deswegen werde ich mich voraussichtlich erst nächste Woche wieder bei euch melden können. Aber ich vergesse euch nicht!

Macht’s gut und immer schön weiterlesen. 😉 🙂

Gefällt dir dieser Text? Dann teile ihn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.