Monatsrückblick Oktober 2015

Hallo alle miteinander!

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Zeit nur so dahin fliegt. Schon wieder ist ein Monat um! (Bzw jetzt sind es ja fast schon wieder 1,5…) Hier kommt meine kleine, buchige Zusammenfassung des Oktobers 2015. 🙂

 

Monatsrückblick Oktober 2015

Die Sparstrumpf-Challenge

Diesen Monat habe ich zwei Bücher durchgelesen: Magic Cleaning von Marie Kondo (zu dem Beitrag geht es hier lang) und Bei Dämmerung (Tagebuch eines Vampirs Band 2) von Lisa J. Smith. Beide Bücher haben mir sehr gefallen! Daher gibt es auch bald noch einen Beitrag zu Bei Dämmerung, aber zunächst wird erstmal der Beitrag zum ersten Band der Reihe veröffentlicht.

Jedenfalls sind durch das Beenden der beiden Bücher vier weitere Euronen in meinen Sparstrumpf gewandert, sodass ich auf eine Summe von 30€ komme. Yeah! Die Dreißig ist voll! 🙂

Die Challenge der Gegenteile

Im Oktober 2015 gab es ein paar mehr Buchempfehlungen als im September, deswegen konnte ich ein paar mehr Aufgaben abarbeiten. Nicht viele, aber immerhin. Mit 30 Tage und ein ganzes Leben und Magic Cleaning konnte ich zwei weitere Punkte der Challenge der Gegenteile beenden, wodurch ich meine Bilanz wie folgt aussieht: 9 auf der grünen Seite (weiterhin) und 8 auf der lilafarbenen.

Und sonst so?

Diesen Monat habe ich Buchpost bekommen! Leider konnte ich sie nicht selbst entgegen nehmen, daher wurde sie mir digital übermittelt. Gefreut habe ich mich dennoch sehr. 🙂

Buchpost

Außerdem habe ich meinen SuB auf Buchpuzzle neu strukturiert, denn schließlich konnte ich nicht alle Bücher mit nach Portugal nehmen.

Gefällt dir dieser Text? Dann teile ihn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.