Livraria Lello – Momentaufnahmen

Hallo miteinander!

Neulich habe ich über die Buchhandlung Livraria Lello in Porto berichtet. (Zu dem Beitrag geht es hier entlang!) Ich wurde gebeten, euch auch ein paar von meinen Fotos zu zeigen. Also kommt mit und schaut mir über die Schulter! 🙂

Die berühmte Treppe aus einer etwas anderen Perspektive.
Die berühmte Treppe aus einer etwas anderen Perspektive.

 

Nicht nur die Treppe hat ihren Charme, sondern auch der Rest der Einrichtung der Livraria Lello.
Nicht nur die Treppe hat ihren Charme, sondern auch der Rest der Einrichtung der Livraria Lello.

Ich hoffe, die Bilder gefallen euch. 🙂 Für viele mögen sie vielleicht nichts Besonderes sein und ich habe sie auch „nur“ mit meiner Handykamera gemacht. Aber für mich sind es die schönsten Aufnahmen von der Livraria Lello, da ich die Atmosphäre wieder spüre, wenn ich sie ansehe.

Habt einen tollen Tag!

Gefällt dir dieser Text? Dann teile ihn!

3 thoughts on “Livraria Lello – Momentaufnahmen

  1. Liebe Ines,

    das find ich toll, dass du deine Fotos herzeigts 🙂 Und das coole bei Fotos ist ja, dass sie immer aus einer anderen Perspektive gemacht werden und das ist deine ! Ich fotografiere auch sehr gerne, weil mich die Fotos wieder in diese Situation zurück bringen, so wie dich. Lass dir liebe Stöbergrüße da, Tinka

    1. Hallo Tinka,
      vielen Dank für deine lieben Worte. 🙂 Fotos sind irgendwie immer etwas sehr persönliches. Auch wenn die selbstgemachten vielleicht nicht so schön sind wie professionelle Fotos, haben sie meistens besonders für den Fotografen eine ganz eigene Atmosphäre.
      Hab ein schönes Wochenende! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.