Wölkchens Freitagsfragen #2

Hallo alle miteinander!

Mit einem Tag Verspätung bin ich diese Woche wieder bei den Freitagsfragen von Frau Wölkchen dabei.

Los geht’s!

Bücher-Frage: Wie viele Bücher hast du dieses Jahr bisher gelesen und welches ist bis jetzt dein Highlight?

Bei dieser Frage habe ich einfach bei der Weltenbummler-Challenge nachgelesen – und mit Erschrecken festgestellt, dass es bisher nur 7 waren! Es kamen mir mehr vor, vermutlich weil ich in letzter Zeit wieder mit Hörbuchhören begonnen habe. Gleichzeitig habe ich momentan nicht viel Zeit zum Lesen und schon gar nicht am Stück, wodurch ich oft auf Zeitschriften und Blogs zurückgegriffen habe.

Ein Highlight ist schwer zu bestimmt. Die Bücher waren alle sehr unterschiedlich. Vielleicht war es Tschick, das mir von einer Freundin empfohlen und ausgeliehen wurde. Ich habe nicht damit gerechnet, dass mir das Buch so gut gefallen würde.

 

Private Frage: Welcher ist dein aller liebster Film?

Leider habe ich nicht genau nur einen Lieblingsfilm. Ganz weit oben stehen: Stolz & Vorurteil, Van Helsing und Der Herr der Ringe: Die zwei Türme.

 

Habt ein tolles Wochenende!

Gefällt dir dieser Text? Dann teile ihn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.