Wölkchens Freitagsfragen #4

Guten Morgen!

Lange war es sehr ruhig auf meinem Blog und das möchte ich Stück für Stück wieder ändern. Ich beginne heute mit der (sehr) verspäteten Antwort von Wölkchens Freitagsfragen! (Diese findet ihr übrigens immer freitags auf dem Blog von Frau Wölkchen.)

Bücher-Frage:Welches ist deine liebste Buchtrilogie?

Dabei ist mir ohne Umschweife Bartimäus eingefallen. Diese Reihe ist inzwischen zwar eigentlich keine Trilogie mehr, war aber lange eine, das vierte Buch wurde nämlich quasi „nachgesetzt“. Diese Reihe ist mit Abstand meine Lieblingsreihe, deswegen lasse ich sie hier einfach stehen. 😉 Zu meinem Beitrag über die Trilogie geht es hier entlang, falls jemand von euch neugierig ist.

Private Frage:Hast du neben dem Lesen noch eine andere Leidenschaft? Welche ist es?

Natürlich mache ich noch etwas anderes als den ganzen Tag zu lesen… 😉 Ich glaube, eine weitere große Leidenschaft von mir ist das Tanzen. Ich habe lange in einer Tanzschule getanzt und war dort unter anderem in der dortigen Formation aktiv.

 

So viel erst mal wieder von mir. Habt einen schönen Tag! 🙂

Gefällt dir dieser Text? Dann teile ihn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.