Mittendrin Mittwoch #1

Mittendrin Mittwoch – Was lese ich gerade?

Hallo ihr Lieben,

ich dachte, es wird mal wieder Zeit aus der Versenkung aufzutauchen und euch von meinem aktuellen Lesestatus zu erzählen. Vor einiger Zeit habe ich den Mittendrin Mittwoch bei read books and fall in love entdeckt und dachte, das ist vielleicht eine ganz gute Möglichkeit. 🙂 Dabei werden euch Zeilen aus dem aktuellen Buch gezeigt – aber keine Sorge, ich suche etwas ohne Spoiler! Also, los geht’s mit meinem Mittendrin Mittwoch #1 !

Mittendrin Mittwoch #1 Dracula

„Ich habe mir angewöhnt, nie über eines anderen Glauben zu lachen, möge er auch noch so befremdend sein. Ich habe mich stets bemüht, meinen Verstand klar zu erhalten. Die gewöhnlichen Vorkommnisse des Lebens vermögen ihn ja nicht zu verwirren, aber die seltsamen, außerordentlichen Dinge, die einen in Zweifel setzen, ob man bei Sinnen oder irre ist.“

Dracula von Bram Stoker, S. 243f.

Dieses Buch ist eins der wenigen, das ich nochmal lese. Es beeindruckt mich einfach immer wieder, denn es ist spannend, obwohl man ja eigentlich weiß, was passiert…

Welches Buch lest ihr gerade?

Bis hoffentlich bald!

Gefällt dir dieser Text? Dann teile ihn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.