Mittendrin Mittwoch #3

Es ist schon wieder Mitte der Woche! Deswegen nehme ich heute wieder an der Aktion von readbooksandfallinlove teil – hier kommt mein Mittendrin Mittwoch #3:

Mittendrin Mittwoch #3

„Ach zum Teufel damit!“, sagte Hermine laut. „Nicht schon wieder dieser lächerliche Grimm!“

Harry Potter und der Gefangene von Askaban, S. 311

Das dritte Schuljahr in Hogwarts ist angebrochen! Und Hermine steckt gerade in einer Phase, die sie wohl vielen Lesern noch um einiges sympatischer gemacht hat…

Ich wünsche euch einen schönen Abend! 🙂

Gefällt dir dieser Text? Dann teile ihn!

3 thoughts on “Mittendrin Mittwoch #3

    1. Hallo Elizzy 🙂
      Genau, ich lese sie wieder der Reihe nach – werde aber ab April erstmal unterbrechen müssen, weil dann Herr der Ringe gelesen wird. ^^ Der Band ist auch mein Lieblingsteil! Ich bin einfach Sirius-Fan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.