Mittendrin Mittwoch #5

Guten Morgen!

Heute bin ich mal früh wach und nutze direkt die Gelegenheit, um wieder beim Mittendrin Mittwoch mitzumachen.

https://readbooksandfallinlove.com/category/meine-wochenaktionen/mittendrin-mittwoch/

Schwach und anscheinend von fern, fast übertönt von dem grässlichen Schrei, wand sich der Schall einer Trompete herauf, endend auf einen langen, hohen Ton.

Der Herr der Ringe, Die Wiederkehr des Königs, S. 854

 

Zur Zeit lese ich (immer noch) Der Herr der Ringe, inzwischen bin ich aber bereits beim dritten Band Die Wiederkehr des Königs angekommen. Momentan komme ich leider überhaupt nicht voran, was aber nicht so sehr die Schuld des

Buches als vielmehr der Uni ist. Es ist einfach so viel zu tun, dass ich abends völlig müde bin und nur noch ein paar Seiten schaffe. Hoffentlich wird es bald wieder besser!

Die Aktion wurde übrigens von Elizzy von read books and fall in love gestartet. Zu ihrer Seite gelang ihr, wenn ihr auf das Titelbild des Mittendrin Mittwochs klickt.

Was lest ihr gerade?

Gefällt dir dieser Text? Dann teile ihn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.