Neuzugänge!

Vor kurzem (oder vor etwas länger) durften einige Neuzugänge bei mir einziehen. Ich bekomme so gerne Buchpost!

Die erste Post kam von Anabelle von Stehlbüten, denn ich habe diese coolen Sachen beim Herr der Ringe-Lesemarathon gewonnen! 🙂

Besonders toll finde ich ja die Sticker. <3 Jetzt muss ich mir nur noch aussuchen, was ich damit verzieren möchte. 🙂

Dann habe ich noch zwei gebrauchte Bücher gekauft und zwar aus der Reihe Vampire Diaries. Diese Buchpost kam fast gleichzeitig mit dem Gewinnerpaket an, ich habe mich fast schon ein wenig überflutet gefühlt… Daran könnte ich mich gewöhnen!

Wann ich das alles lesen bzw. ausmalen werde, weiß ich noch nicht. Aber bald habe ich ein paar Tage Urlaub, vielleicht klappt es ja dann! Zunächst muss ich aber erstmal die Klausurenphase überstehen, deswegen geht es jetzt für mich auch direkt wieder an den Schreibtisch.

Ich wünsche euch allen einen tollen Tag!

Inês

 

Gefällt dir dieser Text? Dann teile ihn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.