Mittendrin Mittwoch #6

MittendrinMittwoch #6

Guten Morgen!

Heute ist auch mal wieder für mich MittendrinMittwoch, eine Aktion von Elizzy von read books and fall in love.

 

 

Zur Zeit lese ich Momo von Michael Ende. Zum ersten Mal in meinem Leben. Und ich bin ganz begeistert! Das Buch ist einfach so toll, ich kann es wirklich jedem ans Herz legen, egal welchen Alters.

Doch noch ehe er das erste Wort niedergeschrieben hatte, schrillte das Telefon. Er hob ab, horchte und erstarrte vor Entsetzen. Eine seltsam tonlose, sozusagen aschengraue Stimme sprach zu ihm und er fühlte gleichzeitig eine Kälte in sich aufsteigen, die aus dem Mark seiner Knochen zu kommen schien.

Momo, S. 193

Gefällt dir dieser Text? Dann teile ihn!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.