Über diesen Blog

Auf diesen Seiten könnt ihr einen kleinen Blick hinter die Kulissen werfen. So stelle ich euch zum Beispiel den Blog Buchpuzzle ein bisschen vor und was ihr hier finden könnt.

Viel Spaß beim Stöbern!

Gefällt dir dieser Text? Dann teile ihn!

6 thoughts on “Über diesen Blog

  1. Hallo,

    hab mich mal auf deinem Blog umgesehen. Was du so schreibst über Realität und Phantasie gefällt mir und auch der ehrliche Standpunkt, was das Rezensieren betrifft.
    Ein Tipp, wenn du gute englischsprachige Jugendliteratur gerne liest:
    Kenneth Grahame, The Wind in the Willows‘

    Schöne Lesezeit!

  2. Hallo Ghila Pan,

    vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙂
    Das Buch, das du mir empfiehlst, kenne ich noch aus meiner Kindheit (da wurde mir eine deutsche Version vorgelesen). Ich wusste gar nicht, dass es aus dem Englischen übersetzt wurde und konnte mich auch lange nicht mehr recht daran erinnern. Es ist wirklich eine Überlegung wert, es nochmal zu lesen.

    Vielen Dank und liebe Grüße! 🙂

  3. Liebe Ines,
    seit meinem letzten Besuch vor gefühlt noch nicht allzu langer Zeit hast du hier aber mächtig gewirbelt! Respekt!
    Ich habe voller Neugierde jetzt mal deinen Newsletter abonniert!
    Ich hoffe es geht dir gut?
    Viele liebe Grüße
    Sunray

    PS: Ist Bloglovin evtl. interessant für dich? Um andere zu finden und gefunden zu werden?

  4. Hallo liebe Sunray,
    ich freue mich sehr über deinen Besuch. 🙂 Ja, ich habe hier einiges noch einmal neu gestaltet, mal sehen, was hier noch so alles passieren wird. 😉
    Über Bloglovin habe ich auch schon nachgedacht, vielleicht ist es ja das nächste, was dazukommen wird!

    Liebe Grüße! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.