Über mich

Die Bloggerin - Über mich

Hallo!

Ich freue mich, dass du mich auf meinem Blog Buchpuzzle besuchst. 🙂 Wenn du mehr über die Person wissen möchtest, die das hier alles fabriziert, dann bist du auf dieser Seite genau richtig. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern! Und wenn du noch etwas wissen möchtest, schreib mir einfach eine Mail an leser[at]buchpuzzle.de .

 

Wer bloggt hier eigentlich?

 

Die Bloggerin
Die Bloggerin

Mein Name ist Ines und ich komme aus einem kleinen Dorf, das von Städtern gerne mal mit dem Auenland verglichen wird (was mich sehr stolz macht). Ab August 2015 lebe ich für ein Jahr in Lissabon und die Portugiesen nennen mich Inês.

Lesen ist eines meiner liebsten Hobbies. Wenn es in der realen Welt gerade nicht so läuft, wie ich es mir wünschen würde, hilft mir eine Reise in die fiktive Welt der Bücher. Dort ist mein Kopf wieder frei und alles ist ein bisschen weniger anstrengend. Nach einer kurzen Leseeinheit fühle ich mich oft als wären meine Energiereserven wieder etwas voller. Ich lese schon seit… immer. 😀 Ich kann mich wirklich nicht mehr daran erinnern, dass es mal eine Zeit in meinem Leben gab, zu der ich nicht gelesen habe (oder irgendwie anders mit Büchern in Kontakt war). Jahrelang habe ich hauptsächlich Fantasy gelesen, das weicht aber langsam auf und mein Blick auf die Bücherregal wird wieder weiter.

So, was könnte man noch über mich wissen wollen? Neben Büchern liebe ich auch sonst alles, was mit Buchstaben zu tun hat, so schreibe ich auch privat ein bisschen für mich, auch das hilft mir gut, meine Gedanken zu sortieren. Und ich schreibe einen Blog! – Ach ja, das weißt du ja schon, schließlich bist du ja hier. 😉

Ansonsten streiten viele Gegensätze in meiner Brust. Ich bin chronisch unordentlich, mag aber keine Unordnung. Eigentlich bin ich ein sehr geselliger Mensch, aber oft bin ich schüchtern und brauche auch einfach mal Zeit für mich. Manchmal spreche ich unfassbar schnell, bin insgesamt aber ein eher ruhiger Mensch.

Oh, und ich liebe Musik! Neben Büchern eine weitere Sache, die meinen Alltag einfach besser macht. 🙂

Sooo, ich glaube, das war jetzt das meiste Nennenswerte 😉 Wenn du noch etwas wissen willst, hinterlasse mir gerne einen Kommentar. Ich freue mich, dass du hier bist!

Gefällt dir dieser Text? Dann teile ihn!